Come Together

Deine Community Werkstatt in Neuss

Zusammen Schrauben, Chillen und Ausprobieren

Sharing is caring, finden wir. Und das, was wir persönlich am Handwerken so lieben, ist die Gemeinschaft. Am meisten Spaß macht’s doch einfach, unter Gleichgesinnten zu sein, Wissen auszutauschen, in seiner Sache weiterzukommen und sich einfach ne nette Zeit zu machen, oder? Genau deswegen sind unsere Schrauberplätze ohne Trennung direkt nebeneinander und die meisten unserer Schrauber:innen feste Mitglieder.

Ein weiteres wichtiges Thema, was genauso hinter unserem Konzept steht, ist aber auch Nachhaltigkeit. Die wenigsten brauchen hobbymäßig eine Werkstatt ganz für sich alleine und gutes Equipment ist einfach teuer. In unserer Community bieten wir dir den Space und alle Ressourcen, sodass wir sie teilen und gemeinsam so effizient wie möglich nutzen können.

Die Schrauberplatz Plattform schafft damit einen neuen Raum für nachhaltiges Handwerk und das Netzwerk, das dazu gehört, um es leidenschaftlich zu leben.

Was noch nicht ist, wird auf jeden Fall noch!

Wir sprühen gerade so vor Ideen, was wir noch alles umsetzen könnten. Denn eins steht fest: Wir brennen für das Handwerk und diese Community und haben einfach Bock, das alles zusammen mit dir noch auszuweiten. Du auch? Dann meld dich doch einfach bei uns, wir tauschen Ideen aus und überlegen gemeinsam, was cool ist und zu unserem Kerngedanken passt. Von Workshops, Grillpartys oder was vollkommen anderes – you name it.

Die Gemeinschaft in spielt in unserer Mietwerkstatt eine große Rolle.